Pressemeldung: 25. Jahrestag

12. Oktober 2024
5 Minuten lesen

CourtesyMasters feiert 25 Jahre Spitzenleistung in der Suche nach Führungskräften und der Rekrutierung von Führungskräften im globalen Gastgewerbe, die sich in weiblichem Besitz befinden.

CourtesyMastersein führendes Unternehmen in der globalen Personalvermittlung im Gastgewerbe, feiert am 12. Oktober stolz sein 25-jähriges Bestehen. Die 1999 gegründete und seit 2007 von einer Frau geleitete Agentur CourtesyMasters arbeitet seit einem Vierteljahrhundert daran, Spitzentalente mit renommierten Unternehmen des Gastgewerbes weltweit zusammenzubringen. Die Agentur ist bekannt für ihren Fokus auf Privatsphäre, Integration und den menschlichen Faktor im Gastgewerbe.

Persönliches und berufliches Wachstum

Was in Rotterdam, Niederlande, begann, hat sich zu einem internationalen, soliden Akteur im Bereich der Suche nach Führungskräften und der Rekrutierung von Managern im Gastgewerbe entwickelt. CourtesyMasters setzt den Standard für hervorragende Leistungen, Integrität und persönlichen Service, wobei der Schwerpunkt auf Vielfalt sowie beruflicher und persönlicher Entwicklung liegt.

"Seit ich im Jahr 2007 Eigentümer von CourtesyMasters wurde, ist es meine Aufgabe, Inklusion und Datenschutz in den Mittelpunkt des Rekrutierungsprozesses im Gastgewerbe zu stellen", sagt Larissa Zwart, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter. "Wir haben ein Unternehmen aufgebaut, das nicht nur Talente mit Möglichkeiten zusammenbringt, sondern auch die persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Der menschliche Faktor, der das Gastgewerbe so besonders macht, steht dabei immer im Vordergrund."

Nachhaltige Wertschöpfung

Frau Zwart betont auch, wie wichtig es ist, Barrieren abzubauen: "Wir setzen uns dafür ein, Chancen für jedes Talent zu schaffen. Unser Fokus auf den menschlichen Faktor, zusammen mit unserem Engagement für Datenschutz und Wachstum, ermöglicht es uns, die Zukunft der Personalbeschaffung im Gastgewerbe zu gestalten."

CourtesyMastersDer Beitrag von Larissa zur Branche wurde von Branchenführern gelobt. "Die Fähigkeit von Larissas Team, Kandidaten zu finden, die nicht nur unsere Anforderungen erfüllen, sondern auch unsere Kultur verstärken, ist beispiellos", sagte ein Kunde. Der menschliche Faktor, der zwar nicht in der Bilanz, sondern nur als Aufwandsposten in der Gewinn- und Verlustrechnung auftaucht, spielt unserer Meinung nach die entscheidende Rolle für den täglichen Erfolg und die nachhaltige Wertschöpfung in praktisch jedem Unternehmen, insbesondere im Gastgewerbe.

Die Person hinter der Person

Über CourtesyMasters: 1999 gegründet und im Laufe der Jahre zu einer führenden Personalagentur gewachsen, die sich auf die Vermittlung von (angehenden) Führungskräften, Direktoren und Managern für Hotels, Resorts und Restaurants weltweit spezialisiert hat. Der Mensch hinter dem Kunden, hinter dem Kandidaten, hinter dem Kollegen und hinter dem Lieferanten steht im Mittelpunkt. Immer.